• Ich bin nun fast 50 Jahre jung, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und stolze Oma zweier süßer Prinzessinnen. Weiterer Nachwuchs ist in Sichtweite :-)
  • Die beiden Husky-Damen Angy und Damon waren jahrelang meine Begleiter. Leider ist so ein Hundeleben viel zu kurz. Nun bereichert die Malamuten-Dame Mila unseren Alltag.
  • Katerchen Mikesch ist seit 12 Jahren der Liebling der Familie, der oft mit seinem Späßchen nervtötend sein kann. Aber dann beim Kuscheln ist beidseits alles wieder vergessen.
  • Im Sommer lieben wir das Wandern von Hütte zu Hütte in den Alpen stets in Begleitung der Hunde.
  • Zwischenzeitlich bin ich bei einigen längeren Wanderungen anzutreffen und freue mich jedes Mal rießig, wenn die 100 km wieder "im Kasten" sind. 

Aktuelles

Frühling
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ines Mieth