• Ich bin nun etwas über 50 Jahre jung, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und stolze Oma dreier liebenswerter Enkel. 
  • Die beiden Husky-Damen Angy und Damon waren jahrelang meine Begleiter. Leider ist so ein Hundeleben viel zu kurz. Nun bereichert die Malamuten-Dame Mila unseren Alltag.
  • Katerchen Mikesch ist seit 12 Jahren der Liebling der Familie, der oft mit seinem Späßchen nervtötend sein kann. Aber dann beim Kuscheln ist beidseits alles wieder vergessen.
  • Im Sommer lieben wir das Wandern von Hütte zu Hütte in den Alpen stets in Begleitung der Hunde.
  • Zwischenzeitlich bin ich bei einigen längeren Wanderungen anzutreffen und freue mich jedes Mal rießig, wenn die 100 km wieder "im Kasten" sind, nun stehen noch ein paar Meterchen mehr in Aussicht. Vielleicht klappt das ja auch...

Aktuelles

Spinnennetze
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ines Mieth